Zahnschmerzen? Füllung verloren? Probleme mit dem Zahnersatz?

Wir helfen Ihnen: Telefon 07720-63888

Hilfe bei Zahnproblemen: Rufen Sie uns an! (© Aaron Amat - Fotolia.com)
Hilfe bei Zahnproblemen: Rufen Sie an!

Rufen Sie uns an, wenn Sie Zahnschmerzen oder ein anderes Zahnproblem haben! Wir versuchen, Ihnen noch am selben Tag zu helfen.

Wenn Ihr Zahnersatz defekt ist, oder wenn eine Krone oder Brücke abgegangen ist, bringen Sie die Teile bitte mit in die Praxis.

Falls Sie gesetzlich versichert sind, bringen Sie bitte Ihre Versichertenkarte mit.

Sprung in der Prothese oder schon ganz gebrochen? Innerhalb eines Tages ist sie wieder ganz! (© damato - Fotolia.com)
Ohne Zähne ist man aufgeschmissen

Zahnersatz-Reparaturen: Morgens gebracht, abends gemacht!

Es kann jederzeit passieren: Die Prothese fällt zu Boden oder ins Waschbecken und zerbricht. Plötzlich steht man ohne Zähne da und kann nicht mehr unter die Leute. Vielleicht hat der Zahnersatz auch nur einen Sprung oder ein einzelner Zahn ist ausgebrochen.

Wie auch immer: Wir lassen Ihren Zahnersatz innerhalb eines Tages reparieren. Kommen Sie morgens zu uns und abends haben Sie Ihre Zähne wieder!

Neu in unserer Praxis?

Falls Sie das erste Mal zu uns kommen, beachten Sie bitte die Hinweise und Tipps für Neupatienten.

Bis später!

Neu bei uns?

Sie wollen sich neu in unserer Praxis anmelden? Wir freuen uns auf Sie! (© Polina Katritch - Fotolia.com)

Zahnschmerzen?

Zahnschmerzen? Füllung verloren? Zahn abgebrochen? Wir helfen Ihnen schnell! (© livestockimages - Fotolia.com)

Zahnersatz-Reparatur?

Prothese gebrochen? Sprung im Zahnersatz? Reparatur in der Regel innerhalb eines Tages! (© damato - Fotolia.com)

Zahnarzt-Notdienst?

Welche Praxis hat Notdienst am Wochenende? Hier erfahren Sie es! (© Spectral Design - Fotolia.com)

Zahnärztl. Gemeinschaftspraxis

Dr. Christoph Sander

Dr. Natividad Morente

Marktplatz 17

78054 Villingen-Schwenningen

Kontakt per E-Mail

QR-Code scannen

Praxisadresse speichern!

Mo   8:00 - 12:00   14 - 18
Di   8:00 - 12:00   14 - 18
Mi   8:00 - 12:00
Do   8:00 - 12:00   13 - 17
Fr   7:30 - 15:30

Weiterempfehlen

Zufrieden mit uns? Dann empfehlen Sie uns bitte weiter! Anlass zur Kritik? Sagen Sie es uns bitte direkt!

RECHTLICHES:        Impressum    |     Datenschutz